• HOME
  • tests
  • offizielle pdf-magazine
  • elektrospieler DIGITAL
  • die print-ausgabe
  • elektrischer Blog
  • spaceputze
  • partnerseiten
  • elektrischer SHOP
  • KONTAKT

NEWS-BLOG

Jüngste Zahlen verdeutlichen, wie angeschlagen US-Publisher THQ wirklich ist: So berichtet gamefront.de, dass der Konzern für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Nettoverlust von 55,9 Mio. US-Dollar vermeldet… (MEHR)

PS-Vita-Event in München: Anlässlich des für den 22. Februar bevorstehenden PS-Vita-Launches in Deutschland tourt Sony mit seiner PlayStation-PR-Taskforce seit 26. Januar durch Deutschland… (MEHR)

Alles über die aktuelle Kioskausgabe.

Alles über die aktuelle Ausgabe unseres Schwester-Magazins "RETRO" gibt's HIER.

elektrischer SHOP

elektrospieler online kaufen.

  • Lade Twitter-Nachrichten...
Newsletter

elektrospieler-Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Um alle interaktiven Features unserer PDFs nutzen zu können, benötigt Ihr den Flash Player 10 und Adobe Reader 9.

Do

29

Apr

2010

BUNGIE JETZT BEI ACTIVISION BLIZZARD

Neuesten Meldungen zufolge (Quelle: GamesMarkt) hat "Halo"-Entwickler Bungie bei Activision Blizzard unterzeichnet – und zwar für satte zehn Jahre! Demzufolge würden Bungie-Spiele bis 2020 unter dem Label des amerikanischen Drittanbieters erscheinen. Allerdings bleibt das Team selbständig: Erst 2007 hat sich Bungie von seinem bisherigen Hauptanteilseigner Microsoft freigekauft, um auf eigenen Füßen zu stehen. 

 

Wer bisher darauf gehofft hat, weitere "Halo"-Spiele von Bungie zu sehen, dessen Hoffnungen haben sich hiermit vermutlich zerschlagen. Warum sich Bungie von seiner Erfolgsmarke trennt, ist uns indes schleierhaft.... denn von "Halo" abgesehen hat der ehemalige Macintosh-Entwickler ("Marathon") bisher kaum etwas Nennenswertes auf die Beine gestellt – und auch die "Halo"-Spiele haben in den letzten Jahren (obwohl spielerisch großartig) nicht unbedingt durch bahnbrechende Technologie bestochen. Ob die Bungie-Mannschaft auch ohne Microsoft im Rücken Großes vollbringt? Wir sind gespannt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading
Impressum | AGB | Rückgaberecht | Datenschutz | druckversionDruckversion | Sitemap
Jimdo-Logout | Bearbeiten