elektrospieler-Printausgabe 23 ab sofort erhältlich!

Endlich ist es soweit: Die 23. Ausgabe Eures Lieblingsmagazins ist erhältlich – und das ab sofort exklusiv bei amazon! Diesmal mit diesen Themen: Fallout 4, Overwatch, Battleborn, PlayStation VR, Ratchet & Clank, Doom, Fire Emblem Fates, Yokai-Watch, Bravely Second, Homefront: The Revolution, Unravel, The Witness, Quantum Break, Rise of the Tomb Raider, Hyrule Warriors Legends.

 

Die Entscheidung, Kiosk und Bahnhofsbuchhandel als klassischen Vertriebsweg für Zeitschriften hinter uns zu lassen – die ist uns zwar nicht leicht gefallen, aber sie nimmt ein erhebliches Maß an wirtschaftlichem Druck von unserer Publikation. Das wiederum erlaubt es uns, genau die Inhalte zu bringen, die wir bringen wollen – weshalb sich Euer Lieblings-Spielemagazin in den kommenden Monaten auch redaktionell und konzeptionell zusehends transformieren wird. Will heißen: Verbessern. Mit der Umstellung auf amazon geht außerdem eine Optimierung unseres bisherigen Bestell-Prozesses einher: Bisher wurden online bestellte Hefte von uns persönlich eingetütet und verschickt – deshalb ist es beim Versand immer wieder zu teils erheblichen Verzögerungen gekommen. Derartige Probleme gehören der Vergangenheit an: Ab sofort landet jeder bestellte elektrospieler zuverlässig, pünktlich und in einer hochwertigen Sicherheits-Verpackung für den Buchversand in Eurem Briefkasten, denn verschickt wird jetzt nur noch durch amazon.

 

Auch für die Freunde des digitalen Lesevergnügens ist gesorgt: In den nächsten Tage erscheint die Digital-Ausgabe von Nr. 23 – installierbar auf Kindle-Geräten bzw. Tablets mit Kindle-App.