FÜR WIRKLICH SEHR, SEHR WICHTIGE VERSANDHINWEISE HIER KLICKEN!!!


Der Game Boy Advance wird 2001 zum technisch hochgerüsteten, auf moderne 2D-Pixelgrafik spezialisierten Arcade- und Konsolen-Kosmos für die Hosentasche – mit hochkarätigen 16-Bit-Neuauflagen und System-exklusiven Must-Haves wie "Advance Wars". Unser Buch widmet sich im Detail der Kleinst-Konsole, die Pixel-Grafik wieder salonfähig machte. (KAUFEN)

 

Mit seinem Mega Drive eröffnet Sega die Schlacht um den 16-Bit-Konsolen-Markt und wird für das Mario-Imperium endlich zum ernstzunehmenden Gegner. Effekt-geladene Pixel-Schlachten wie "Gunstar Heroes", "Revenge of Shinobi", "Streets of Rage" oder "Sonic the Hedgehog" bescheren Videospielern Pixel-Schlachten in Arcade-Qualität und liefern die perfekte grafische Steilvorlage für ein wunderschönes PIXELBUCH. (KAUFEN)

 

Secret of Mana, Terranigma, Final Fantasy 6, Super Probotector, Star Fox, Axelay, Super Metroid uva.: Das Super Nintendo ist eine wahre Fundgrube an 16-Bit-Klassikern, die unser verspieltes Hobby nachhaltig beeinflusst haben. Mit dem "SNES-PIXELBUCH" setzen wir ihnen ein gedrucktes Denkmal. (KAUFEN)

 

Der erste Band aus unserer neuen PIXELFIBEL-Reihe widmet sich den vielleicht besten und einflussreichsten Spielen aus Nintendos "Legend of Zelda"-Reihe:  Am Beispiel von "A Link to the Past" und "The Minish Cap" gehen wir der "Zelda"-Formel auf den Grund. Mit zahllosen Maps, Screenshots und Text-Analysen.  (KAUFEN)