FÜR WIRKLICH SEHR, SEHR WICHTIGE VERSANDHINWEISE HIER KLICKEN!!!


Das inoffizielle Mega-Drive-PIXELBUCH – 2. Auflage (vorbestellbar, erscheint Juli/August 24)

 

340 Seiten stark, prall gefüllt mit über 200 Klassikern und unglaublich detailliert: Das „inoffizielle Mega-Drive-PIXELBUCH“ von Robert Bannert, Thomas Nickel, Audi Sorlie und John Linneman ist mit reich illustriertem Hardware-Teil, umfangreichen Genre-Kapiteln, Interviews sowie eigens für dieses Buch erstellten Pixel-Illustrationen das definitive Druck-Denkmal für Segas legendären 16-Bitter. „Allein ein Blick auf die Doppelseiten zu Dynamite Headdy, Ristar oder Shinobi III zaubert ein Kopfkino ins Gehirn des Lesers – die visuelle Umsetzung des Buchs ist wirklich gelungen“, sagt Matthias Schmid (M!Games).

Das „inoffizielle Mega-Drive-PIXELBUCH“ kommt auf chlorfrei gebleichtem 150-Gramm-Papier und misst samt Hardcover-Umschlag (hochwertige Fadenbindung) 21,5 mal 21,5 Zentimeter.

 

Die erste Auflage des Mega-Drive-PIXELBUCHs ist ausverkauft, diese zweite erscheint vorauss. Ende Juli oder August 2024 und wird erst dann an die Vorbesteller verschickt. In unserem NEWSLETTER informieren wir Euch darüber, wann ausverkaufte Bücher wieder vorbestellbar und erhältlich sind.

 

Weil wir noch nicht wissen, wie hoch die Nachfrage für diese zweite Auflage sein wird, kostet sie fünf Euro mehr als 2022 (ursrprünglich 49,95 Euro). Sollte die Nachfrage hoch genug sein, werden wir den Preis zum Release um fünf Euro senken. Kunden, die zum fünf Euro höheren Preis vorbestellt haben, erhalten dann als Dankeschön ein Extra – wie z.B. eine zusätzliche Broschüre.

 

Mit dem Kauf des Buchs kommt außerdem ein PDF. Wir verschicken die PDFs ein- bis zweimal die Woche – es kann also durchaus etwas dauern, bist Du die entsprechende Mail bekommst.  Falls wir Dich aber tatsächlich vergessen sollten, schick bitte eine Mail mit dem Betreff "MD-PDF" an info@agenturratz.de und fordere es an! :)

 

54,95 €

  • 1,2 kg
  • verfügbar
  • Wird geliefert, sobald verfügbar1


Schuber für das inoffizielle Mega-Drive-Pixelbuch (Restbestand – evtl. kleinere Beschädigungen)

 

Die stilvollste Methode, um Dein kostbares "inoffizielles Mega-Drive-PIXELBUCH" zu schützen, ist ein Schuber: Das limitierte Sammlerstück wird von einer eigens für diesen Zweck angefertigten Illustration von Pixel- und Indie-Game-Künstler Thomas Feichtmeir geziert. Für Vorbesteller des neuen PIXELBUCHs gehörte das schicke Retro-Accessoire zum Komplett-Paket und war eine kostenlose Dreingabe – aber weil wir nach Ende des Vorbesteller-Versands noch einen ganzen Stapel Schuber übrig haben, bieten wir das Zubehör-Teil jetzt separat für 19,95 Euro extra an. Und zwar vorerst nur, solange der Vorrat reicht!

 

Der Schuber enthält kein Pixelbuch! Dieses Produkt ist für alle, die ihr MD PIXELBUCH zuvor ohne Schuber gekauft haben und nachträglich upgraden möchten!

 

Es handelt sich um eine Restposten dieses Produkts – einzelne Schuber können evtl. kleinere Beschädigungen aufweisen. Darum haben wir den Preis von 14,95 auf 9,95 Euro reduziert.

 

9,95 €

  • 1,2 kg
  • leider ausverkauft