elektrospieler-PDFs?

Immer mehr elektrospieler-Leser schreiben uns, dass sie sich ergänzend zur Kiosk-Ausgabe von elektrospieler wieder PDF-Ausgaben mit Tests und Previews wünschen. 

 

Was sagt Ihr dazu? Geht es Euch genauso? Und falls ja - wie könnte das aussehen? Sollten diese PDFs dann die bisherigen Website-Tests ersetzen? Oder vielleicht die bis dato online gebrachten Tests in einem PDF vereinen? 

 

Wir freuen uns auf Euren Meinung – und auf Eure Anregungen! Bitte kommentiert hierfür einfach diesen Blog-Eintrag – danke! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    DS_Nadine (Mittwoch, 02 Juni 2010 02:26)

    Mehr SpacePutze!!! :-D

  • #2

    NO_Monkey (Donnerstag, 03 Juni 2010 16:45)

    Die PDFs sollten die bis dato online gebrachten Tests/Previews in einem PDF vereinen und zusätzlich neue enthalten.

    LG NO_Monkey

  • #3

    elektrospieler (Donnerstag, 03 Juni 2010 17:30)

    Mehr Spaceputze? :) Oje... der gute David muss die Episoden ja auch irgendwann zeichnen. Ich befürchte, der ist schon so sehr gut ausgelastet. ;)