RETRO bekommt Facelift

RETRO: Unter diesem Titel publiziert unser Verlags-Partner CSW seit über fünf Jahren sein renommiertes Video- und Computerspiel-Magazin, mit dem uns viermal jährlich eine spannende Zeitreise ins Haus steht. Eine Zeitreise in die Ära der 8Bit- und 16Bit-Spiele. Von Master System bis Dreamcast, NES bis N64, VCS bis Jaguar und C64 bis Amiga – hier ist die Vergangenheit noch immer quicklebendig. Und jetzt kommt es ganz dicke: Die RETRO hat ein Facelift bekommen und entsteht jetzt in Kooperation mit der elektrospieler-Kreativwerkstatt. Im Zentrum der neuen, edlen Optik stehen große, knackig scharfe Pixelgemälde, die das Damals unvergleichlich schön ins Heute transportieren. Umfangreiche Hintergrundberichte, Reportagen und Interviews inklusive. Natürlich kommt das Ganze in der gewohnten hochwertigen Verarbeitung: RETRO ist wie elektrospieler gebunden, kommt zwischen zwei zelufanierten Kartondeckeln und ist auf starkem Papier mit extra-viel Volumen gedruckt. Definitiv ein Lese- und Sammler-Vergnügen, das sich kein Klassiker-Freund entgehen lassen darf! 

 

Ihr bekommt RETRO entweder bei Eurem Zeitschriftenhändler oder online direkt beim CSW-Verlag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0