Darksiders 2 – 'First Edition'

Reitet am 26. Juni auch in Deutschland: THQ's apokalyptischer Reiter 'Tod'.
Reitet am 26. Juni auch in Deutschland: THQ's apokalyptischer Reiter 'Tod'.

 

Publisher THQ kündigt exklusiv für den deutssprachigen Raum die streng limitierte 'First Edition' zu seinem kommenden Action-Adventure "Darksiders 2" an. Die soll besondere Download-Inhalte bieten – darunter das 'Todesreiter-Paket' mit zusäztlichen Neben-Quests und den Bonus-Szenarien 'Reich der Schöpfer' bzw. 'Ebenen des Todes'. Das 'Todesengel-Paket' wiederum enthält ein exklusives Rüstungs-Set sowie zwei extra-wuchtige Sensen – das 'Todesgalopp'-Set dagegen ermöglicht es den Fans, auf dem Rücken ihrer polygonale Schindmähre größere Entfernungen zurückzulegen. 

 

"Darksiders 2" erscheint am 26. Juni für Xbox 360, PS3 und PC.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chräcker (Mittwoch, 15 Februar 2012 07:52)

    Juni? So schnell schon? Da bin ich ja mal sehr gespannt, hab ja nicht mal Videos bisher dazu gesehen. Der erste Teil gefiel mir außerordentlich gut (zumal diese Art Spiele auf dem PC rar sind) bis... der Portalmechanismus zu sehr zum Zuge kam. Da dachte ich: wenn ich Portal spielen möchte, dann spiel ich lieber Portal. So steht mein Held irgendwo noch rum.