NEWS: Skylanders Swap Force

Activision kündigt das nächste "Skylanders an": "Skylanders: Swap Force" soll im Herbst erscheinen und mit einer neuen Figuren-Reihe erscheinen. Das Besondere: Unter- und Oberteil der Charaktere sind austauschbar, auf diese Weise lassen sich unterschiedliche Neu-Kreationen mit anderen Kräfte-Kombinationen erschaffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chräcker Heller (Freitag, 08 Februar 2013 10:17)

    Grrrr. Du erinnerst Dich vielleicht an meine Begeisterung zu dieser Serie als die raus kam? Nun stehen die Figuren der ersten Serie beim Sohnemann auf dem Schreibtisch und verstauben, weil die PC-Linie ja eingestellt wurde. Da bin ich etwas grantelig auf die zu sprechen. (Was jetzt eigentlich nichts mit Deinem Beitrag zu tun hat, aber zuweilen muß ich auch mal einen Platz fürs meckern finden ;-))

  • #2

    Robert Bannert (Dienstag, 12 Februar 2013 19:26)

    Ja, ich erinnere mich. ;) Ehrlich gesagt war ich auch etwas überrascht, als von "Giants" keine PC-Version mehr kam… aber ich vermute einfach mal, dass sich diese Version nicht gelohnt hat? Schade ist es auf alle Fälle.