Mega-Drive-PIXELBUCH verspätet sich (ein bisschen)


 

NEWS • Eigentlich hätte das neue Mega-Drive-Pixelbuch spätestens im Oktober an die Vorbesteller ausgeliefert werden sollen – aber leider hat sich der Termin auf voraussichtlich November verschoben. Keine Panik also: Auf jeden Fall erhalten alle Vorbesteller noch vor Weihnachten ihr „inoffizielles Mega-Drive-PIXELBUCH“.

 

Die Verzögerung ist das Resultat einer aggressiven Sehnenentzündung (Epicondylitis oder „Golferarm“) bei Chefredakteur und Grafiker Robert, dessen Maus-Arm die grobe Behandlung bei Extrem-Tipperei und -Layouterei für mehrere Wochen mit rigorosem Streik quittierte. Inzwischen spielt Roberts Arm wieder fast normal mit und nähert sich die Produktion des 340 Seiten starken Retro-Werks der Vollendung.

 

Was Ihr davon habt? Die langsamere, aber dadurch auch sehr wohl überlegte Produktion hat dazu geführt, das Euer Pixelbuch jetzt NOCH besser aussieht und wir von den bereits bekannten Seiten mehrere nochmal aufgehübscht haben. Wie z.B. bei den oben abgebildeten Doppelseiten über „Donald in Maui Mallard“: Links seht Ihr die neue Variante (schwarzer Hintergrund), rechts die alte (weißer Hintergrund). Denn: Wir wollen bei der Qualität keine Kompromisse eingehen. Auf die letzten paar Produktions-Meter zu schludern – das kommt für uns nicht in Frage. Unsere treuen PIXELBUCH-Kunden verdienen nicht weniger als ein Werk auf Referenz-Level.

 

In unserem Shop findet Ihr weitere Beispiele für neue Pixelbuch-Seiten – und könnt das Werk natürlich wie gewohnt vorbestellen. Aktuell stehen von der Erstauflage des Schmökers noch ungefähr 300 unverkaufte Bücher zur Verfügung – danach ist bis zum Druck einer neuen Auflage erstmal Schluss.

 

Vielen Dank für Eure Geduld und Eure Unterstützung!