Batman verspätet sich: "Return to Arkham" verschoben

Wurde auf einen bis dato unbestimmten Termin verschoben: Die Veröffentlichung von "Batman: Return to Arkham". Das Remake-Doppel beschert Flattermann-Fans visuell aufgeppte Versionen der beiden Batman-Abenteuer "Arkham Asylum" und "Arkham City".


 

Eigentlich sollten Gothams Fledermaus bereits im Juli Remakes seiner beiden ersten Rocksteady-Abenteuer erleben: "Return to Arkham" verspricht Neuauflagen von "Arkham Asylum" und "Arkham"-City, für beide Titel ist ein intensives Makeover auf Basis der neueren "Unreal Engine 4" angekündigt. Doch die bisher gezeigten Videos und Screenshots schienen eher einen visuellen Rückschrit as einen Fortschritt gegenüber den Originalen anzudeuten. Darum haben Hersteller Warner sowie das mit dem Port betraute Studio Virtuos Games jetzt reagiert und das Remake-Doppel auf Unbestimmt verschoben. Man benötige noch mehr Zeit für Feinschliff der überarbeiteten Versionen – so Warner im offiziellen Arkham-Forum.