Touch-Controller für Oculus Rift kostet wohl 200 Euro

Erfassen die Bewegungen des Users und kosten wohl um die 200 Euro: Die Touch-Controller für Oculus Rift.
Erfassen die Bewegungen des Users und kosten wohl um die 200 Euro: Die Touch-Controller für Oculus Rift.

 

Seit einigen Tagen ist das VR-Headset "Oculus Rift" bei uns regulär im Handel zu haben - im Online-Shop des Media-Markts war sogar kurzzeitig der lange überfällige Touch-Controller gelistet. Als Veröffentlichungsdatum hatte die Kette den 21. November angegeben, den Kostenpunkt wiederum hat man mit satten 200 Euro beziffert. Inzwischen wurde das Zubehör aber wieder aus dem Angebot genommen. Mit der offiziellen Ankündigung der beiden kugelförmigen Bewegungs-Controller wird für die Hausmesse des Unternehmens gerechnet - der im Oktober stattfindenden "Oculus Connect.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0