Bungie bestätigt "Destiny 2"-Erweiterung "The Curse of Osiris"


 

Vor einigen Tagen ist im Xbox-Store die komplette Produkt-Beschreibung für ein "Destiny 2"-Add-On mit dem Titel "The Curse of Osiris" aufgetaucht - doch erst jetzt hat Entwickler Bungie die Erweiterung für seinen Multiplayer-Shooter offiziell bestätigt: Der vermutlich für den Jahreswechsel geplante Zusatz-Inhalt soll mit neuen Story- und Neben-Missionen kommen, frische Koop-Einsätze sowie PvP-Arenen bieten, den Ausrüstungs-Fundus vergrößern und mit dem Planeten Merkur ein komplett unverbrauchtes Szenario auffahren.

Der zweite Teil der 2013 gestarteten Multiplayer-Marke von "Halo"-Erfinder Bungie ist am 6. September auf PS4 beziehungsweise Xbox One gestartet und konnte bereits am Startwochenende über eine Millionen gleichzeitig eingewählte "Hüter" begrüßen. PC-Spieler müssen sich noch etwas gedulden, hier landet "Destiny 2" erst am 24. Oktober.