"Assassin's Creed Origins": Bosskampf gegen Katzen-Göttin Sekhmet jetzt verfügbar


 

Nach Anubis und dem Krokodil-köpfigen Sobek ging dieser Tage mit Raubkatze Sekhmet das dritte Mitglied des ägyptischen Götter-Pantheons online, das Spieler in "Assassin's Creed Origins" bekämpfen dürfen: Wie ihre beiden Götter-Kollegen hält auch Sekhmet ihren übergroßen Endgegner-Schädel nur für begrenzte Zeit hin - und zwar vom 5. bis zum 12. Dezember. Danach verschwindet die Gigantin erstmal wieder in der Duat, der ägyptischen Unterwelt. Wer es schafft, alle drei Gottheiten bei epischen Boss-Gefechten in die Knie zu zwingen, der erhält als Belohnung die exklusive Anubis-Montur.

Ubisoft zufolge werden Fans zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit erhalten, gegen das ägyptische Götter-Dreigestirn anzutreten. Denn tatsächlich findet sich das Anubis-Outfit nicht im Ingame-Shop des Spiels - die Montur lässt sich nur im Kampf gegen Anubis, Sobek und Sekhmet erobern.