Vampire, Zombies und Riesenkraken: Die Xbox-Gold-Games für Januar


 

Microsoft hat bekanntgegeben, auf welchen Gratis-Games sich Gold-Abonnenten im Januar freuen dürfen: Im Zentrum der Neujahres-Bescherung stehen die beiden Xbox-One-Titel "The Incredible Adventures of Van Helsing 3" und "Zombi". Ersteres ist ein packendes Abenteuer für Freunde von Action-Rollenspielen - bei Letzterem handelt es sich um die visuell aufgebohrte Version von Ubisofts ursprünglich WiiU-exklusivem Survival-Geschnetzel "ZombiU".

Auch Xbox-360-Besitzer bekommen hochkarätige Software spendiert: Neben dem launigen Buddy-Shooter "Army of Two" bittet Action-Archäologin Lara Croft zum Tanz - und zwar in "Tomb Raider Underworld". Selbst wer keine Xbox 360 sein Eigen nennt, kommt auf seine Kosten, denn beide Spiele sind Xbox-One-kompatibel.