Assassin's Creed Odyssey: Griechenland-Setting bestätigt


 

Also doch: Ubisoft bestätigt auf dem offiziellen Twitter-Kanal von "Assassin's Creed" eine neue Episode der Action-Adventure-Reihe. Der ist wie vor einigen Tagen im Internet geleaked tatsächlich mit "Odyssey" untertitelt. Weiterhin bestätigt ein kurzes Teaser-Video mit zwei Kriegern die Vermutungen über ein im alten Griechenland angesiedeltes Szenario. Erzählerische Bezüge zum im vergangenen Jahr veröffentlichten "Assassin's Creed Origins" würden sich damit anbieten - offenbar hat sich Ubisoft aktuell an der Antike festgefressen.
Mit weiteren Informationen hält sich der Hersteller allerdings zurück, sogar für das Start-Datum verweist man auf die bevorstehende US-Spielemesse E3. Sollten sich auch die übrigen Details aus der Online-Gerüchteküche als Fakten herausstellen, könnte der Release von "Odyssey" noch diesen Sommer bevorstehen.