Nur noch bis zum 31. Oktober: Vorbestell-Phase von Mega-Drive-PIXELBUCH endet bald


Etwas später als ursprünglich geplant leiten wir den „Last Call“ für die limitierte Vorbesteller-Version des „inoffiziellen Mega Drive PIXELBUCHs“ ein. Das 340 Seiten starke Werk über Segas beliebte 16-Bit-Konsole und hunderte Spiele für das Retro-System ist noch bis zum 31. Oktober als Vorbesteller-Version mit Schuber erhältlich – danach ist das limitierte Kontingent erschöpft und das Werk nur noch als Standard-Version ohne Schuber zu haben.

 

Der von einem Pixel-Artwork des österreichischen Indie-Game-Künstlers Thomas Feichtmeir gezierte Schuber kommt in extra-starker Material- und Verarbeitungsqualität, um das neue PIXELBUCH optimal zu schützen und ihm einen Ehrenplatz in der Sammlung von Mega-Drive-Fans zu garantieren.

 

Allerdings hat die Verarbeitungs-Qualität des Schubers nicht nur einen hohen Produktionspreis – sie frisst auch ordentlich Material. Das führt aufgrund der aktuellen Materialengpässe am Papiermarkt möglicherweise zu Verzögerungen: Gerade wurden wir vom Hersteller des Schubers überraschend darüber informiert, dass der Veröffentlichungstermin (Ende November / Anfang Dezember) möglicherweise nicht gehalten werden kann. Die pünktliche Produktion des Buches ist gesichert – doch der Schuber-Fabrikant hat das vom Papierhersteller zugesicherte Material-Kontingent leider nicht rechtzeitig erhalten, sodass der Schuber u.U. erst mit einiger Verspätung (Ende Dezember) produziert werden kann

 

Wir suchen derzeit fieberhaft nach einer Lösung für das Problem. Sollte es zu einer weiteren Verspätung kommen, werden wir Euch selbstverständlich für die zusätzliche Wartezeit entschädigen – Gutscheine bzw. Geschenk-Codes und ein zusätzliches, kostenlos beiliegendes Booklet sind der Plan für den Krisenfall. Außerdem prüfen wir gerade Möglichkeit, Euch auf Anfrage zuerst das Buch und später den Schuber zu liefern. Ob das funktionieren würde, wissen wir allerdings noch nicht – es wäre mit einigen logistischen Problemen verbunden.

 

Natürlich werden wir Euch so bald wie möglich einen verbindlichen Liefertermin für Buch plus Schuber nennen. Derzeit suchen wir nach Herstellern, die den Schuber fristgerecht und in der versprochenen Verarbeitungsqualität liefern können. Im Zweifelsfall haben Qualität und optimale Passform selbstverständlich Vorrang – hier gehen wir auf keinen Fall Kompromisse ein und werden deshalb im Zweifelsfall bei unserem bewährten Produktions-Partner bleiben.

 

Als Folge der Corona- und daraus resultierenden Holzkrise hat auch der weltweite Papiermarkt seit einigen Monaten mit Lieferengpässen und drastischen Preis-Steigerungen zu kämpfen.