WICHTIGE VERSANDHINWEISE …
… ZUM VERSAND MEHRER ARTIKEL IN EINEM PAKET:
Bitte beachtet, dass verschiedene Artikel, die Ihr zusammen in den Einkaufswagen legt, auch ZUSAMMEN geliefert werden – dann, wenn ALLE Artikel verfügbar sind! Das heißt, wenn es sich bei einem der Artikel um eine VORBESTELLUNG handelt, dann werden normalerweise auch solche Artikel erst bei Verfügbarkeit des vorbestellten Artikels geliefert, die eigentlich bereits erhältlich sind! Am besten ist es deshalb, wenn Ihr solche Artikel GETRENNT bestellt – also einmal für die Pre-Order, und einmal für die bereits verfügbaren Produkte. Solltet Ihr zwei solche Artikel irrtümlich zusammen bestellt haben, schickt uns einfach über das Kontaktformular oder per Mail an info@agenturratz.de (Betreff: "Sendung aufteilen") eine Mail mit entsprechendem Hinweis. Allerdings müssen wir Euch in diesem Fall bitten, nochmal den üblichen Versandkostenzuschuss von fünf Euro zu leisten – denn uns kostet der Versand eines Pakets mehr als doppelt so viel und eine kostenlose Sendungs-Aufteilung wie die großen Versandhäuser können wir uns leider nicht leisten. Danke für Euer Verständnis! :)
… ZUM VERSANDTERMIN:
Wir sind ein klitzekleines Unternehmen – darum ist es uns und unserem Versandpartner leider unmöglich, jeden Tag zu verpacken und verschicken. Versandtag ist bei uns jeden Mittwoch! Will heißen: Bitte habt etwas Geduld – Euer Paket kommt! Erst wenn Eure Bestellung eine Woche (bzw. zwei Wochen bei Auslands-Bestellungen) nach dem folgenden Mittwoch noch immer nicht bei Euch aufgeschlagen ist, besteht Grund zur Sorge! Dann schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Wo ist meine Bestellung?" an info@agenturratz.de! Danke! :)
… ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG MITHILFE VON TRACKING-ID:
Bitte beachtet, dass Ihr uns für die automatische Bemusterung mit einer Tracking-ID bzw. Sendungsnummer bereits beim Bestellvorgang (im letzten Schritt, bevor Ihr auf "Kaufen" klickt) UNBEDINGT Euer Einverständnis dafür gebt, dass wir Eure Mail-Adresse an den Versanddienstleister weiterreichen. Versäumt Ihr es, den entsprechenden Haken zu setzen oder setzt Ihr ihn ganz bewusst nicht, DÜRFEN wir Euch aus rechtlichen Gründen nicht in den Prozess zur automatischen Bemusterung mit Sendungsnummern integrieren. Angenommen, Euer Postbote bzw. DHL-Zusteller trifft Euch nicht unter der angegebenen Versandadresse an und vergisst außerdem, Euch einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu stecken, dann werdet Ihr nicht erfahren, dass Euer PIXELBUCH in Postfiliale bzw. Packstation sehnsüchtig auf Euch wartet. Die Sendung geht dann an uns zurück – und uns ebenso wie Euch entstehen dadurch unnötige Mehrkosten. Also: Bitte-bitte-bitte gebt uns Euer Einverständnis! Alternativ könnt Ihr uns mit einer Mail an info@agenturratz.de (Betreff: "Wie lautet meine Sendungsnummer?") um die spätere Zusendung einer Tracking-ID bitten. Bitte wartet damit aber mindestens bis zwei Tage nach Versand (Mittwoch nach der Bestellung). Danke! :)
STORNIERUNGEN UND ANFRAGEN ZU VOR- ODER VERMEINTLICH VERSCHOLLENEN BESTELLUNGEN
Solltet Ihr trotz Versandbestätigung Euren Artikel nicht erhalten haben oder Euch über den Status einer Vorbestellung und eines evtl. verspäteten Buch-Releases informieren wollen, bitte kontaktiert uns über das hierfür vorgesehene FORMULAR, das Ihr außerdem jederzeit bequem über die Navigationsleiste der Seite ansteuern könnt. Solltet Ihr nicht mehr auf den Release eines vorbestellten Buchs warten wollen, könnt Ihr natürlich stornieren: Schreibt uns dafür einfach eine Mail (Kontaktformular), in der ihr kurz schildert, warum Ihr die Bestellung stornieren möchtet. Bitte vergesst dabei nicht, außerdem Euren vollständigen Namen und möglichst noch Eure Adresse sowie das ursprüngliche Bestelldatum anzugeben – danke! :) WICHTIG: Bitte schickt uns keine Nachrichten bzw. Anfragen als Antwort auf die Bestellbestätigung – denn dieser Reply wird in unserem Posteingang an die ursprüngliche Bestellung angeheftet und ist damit erstmal für uns unsichtbar! Schickt Ihr Eure Anfragen dagegen über das Kontaktformular und mit dem passenden Betreff, dann landet Eure Mail direkt im richtigen Postfach und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Habt aber bitte trotzdem Verständnis dafür, dass es bis zu fünf Werktagen dauern kann, bis wir dazu gekommen sind, Eure Anfrage zu bearbeiten! Danke für Euer Verständnis!
NEHMT BITTE UNSEREN INFO-SERVICE AUF DER WEBSITE WAHR!
Ihr wollte uns eine Mail schicken, um den Status einer laufenden Vorbestellung und der entsprechenden Buch-Veröffentlichung zu prüfen? Dann checkt doch bitte vorsichtshalber erstmal unsere Rubrik COMING SOON (ebenfalls über die Navigationsleiste auffindbar) oder die evtl. bereits aktualisierte Shop-Seite des betrefffenden Artikels: Vielleicht gibt es dort bereits die Infos, die Ihr sucht! Danke! :)