Über dieses "Games with Gold"-Titel freuen sich Xbox-Besitzer im Juli

Beschreibung: Riesen, Götter und sturmgepeitschte Schneefelder mit Strategie-typischem Schachbrettmuster: Stoics Independent-Hit "Banner Saga 2" ist das "Games with Gold"-Highlight im Juli.


 

Nordische Strategie-Mythen, rabiate Militär-Action und digitales Diskus-Schmeißen in der Computer-Matrix: Dank eines Leaks sind schon jetzt die kostenlosen Spiele bekannt, über die sich Abonnenten von Microsofts Premium-Service "Xbox Live Gold" im Juli freuen dürfen. Für die Xbox 360 steht neben Ubisofts taktischer Ballerei "Rainbow Six Vegas 2" noch das vom Disney-Film inspirierte "Tron: Evolution" zum Gratis-Download bereit. Xbox-One-Spieler dagegen vergnügen sich mit der "Tetris"-verwandten Reflex-Knobelei "Tumblestone". Außerdem steht Besitzern der aktuellen Microsoft-Konsole eine echte Überraschung ins Haus: Mit dem strategischen Wikinger-Epos "The Banner Saga 2" reiht sich ein ausgesprochener Ausnahmetitel ins Programm ein - und das noch im selben Monat, in dem er zum ersten Mal veröffentlicht wird!