Das inoffizielle SNES-PIXELBUCH – 3. Auflage (DEMNÄCHST VORBESTELLBAR)

 

272 Seiten mit mehr als 120 der schönsten Super-Nintendo-Klassiker, neuartiger Genre-Einordnung, präzisen Analysen und zahllosen, extra für dieses Buch angefertigten Bildschirm-Fotos, Freistellern sowie Level-Maps: Das „inoffizielle SNES-PIXELBUCH“ von Robert Bannert, Christine Bauer und Thomas Nickel ist eine prachtvolle Hommage an die vielleicht schönste Konsolen-Ära überhaupt. Matthias Schmid von M!Games sagt: „Egal ob freigestellte, groß aufgezogene Bitmap-Charaktere und -Monster, bildgewaltige Panoramen im Breitformat oder ganz einfach dutzende hübsche Screenshots von Bossgegnern – die Bildwelten der kultigsten SNES-Games von Konami, Capcom, Nintendo & Co. werden vielgestaltig, hochwertig und strahlend vor dem nostalgischen Leser ausgebreitet.“

Das „inoffizielle SNES-PIXELBUCH“ kommt auf chlorfrei gebleichtem 150-Gramm-Papier und misst samt Hardcover-Umschlag (hochwertige Fadenbindung) 21,5 mal 21,5 Zentimeter.

 

Eine dritte Auflage des Werks erscheint vorauss. im Laufe von 2024 und wird bald vorbestellbar sein. Unser NEWSLETTER informiert Euch darüber, wann ausverkaufte Bücher wieder erhätlich sind.

 

44,95 €

  • 1,2 kg


FÜR WIRKLICH SEHR, SEHR WICHTIGE VERSANDHINWEISE HIER KLICKEN!!!