Destiny-Gewinnspiel

ACHTUNG!!!! DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! WIR BEGLÜCKWÜNSCHEN DEN GEWINNER FABIAN ANDERER!!! DIE RICHTIGE ANTWORT WAR "APPLE MACINTOSH", "MACINTOSH", "MAC" ODER "APPLE".  

 

DANKE FÜRS MITMACHEN!

 

 

 

 

 

Der Multiplayer-Blockbuster von "Halo"-Erfinder Bungie und Activision rückt in greifbare Nähe – und mit ihm die Lust darauf, sich auf das bevorstehende Action-Großereignis vorzubereiten. Z.B. mit der "Destiny"-Begleit-App aus dem Google Play-Store und dem App-Store. Da ist arm dran, wer weder Smartphone noch Tablet sein Eigen nennt. Aber keine Sorge: Wir schaffen Abhilfe – vorausgesetzt, Ihr landet bei unserem "Destiny"-Gewinnspiel auf dem ersten Platz. Denn der ist ein "Nexus"-Android-Tablet von Asus.

 

Und dabei ist Mitmachen so simpel: Einfach ein elektrospieler-Fan auf Facebook werden, dann die Antwort auf unsere Frage in das Formular unten eintragen und abschicken! 

 

Achtung: Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Einsendeschluss ist der 09. August.

 

 

Die Frage: 

 

Auf welcher Hardware-Plattform ist "Destiny"-Entwickler Bungie bekannt geworden, bevor er zum ersten Mal einen PC-Titel entwickelt hat? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0