"Robinson: The Journey" für PlayStation VR von Oktober auf November verschoben

Leider lassen sich Cryteks VR-Dinos noch etwas Zeit: "Robinson: The Journey" wurde auf den 9. November verschoben.
Leider lassen sich Cryteks VR-Dinos noch etwas Zeit: "Robinson: The Journey" wurde auf den 9. November verschoben.

 

Ursprünglich sollte Cryteks Reise auf einen virtuellen Dinosaurier-Planeten in "Robinson: The Journey" der wichtigste und visuell eindrucksvollste Starttitel für Sonys PS4-Headset "PlayStation VR" sein: Doch jetzt hat der deutsche Entwickler seinen in einer offenen Dschungelwelt angesiedelten Abenteuer-Titel offiziell vom 13. Oktober auf den 9. November verschoben. Gründe für die Verspätung nannte das Studio hinter Action-Hits wie "Crysis" keine. "Robinson" erlaubt Besitzern der PS4-exklusive Cyber-Brille das hautnahe Betrachten und Erleben riesiger Reptilien - zwischen der Dino-Beschauung laden simple Rätsel und Kletter-Passagen zur Interaktion ein.