Die Stadt die niemals schläft: Erweiterungen für "Marvel's Spider-Man"


 

Kaum ist das Hauptspiel "Marvel's Spider-Man" erschienen, kündigen Sony und Insomniac auch schon den ersten von insgesamt drei Download-Inhalten an. Der Trailer zum Add-On "The Heist" zeigt Spideys zeitweilige Freundin Felicia Hardy alias Black Cat. Neben mehreren Missionen rund um die wehrhafte Miezekatze soll die Erweiterung mit frischen Herausforderungen und sowie drei neuen Spinnen-Kostümen kommen.

"The Heist" ist der erste Teil eines dreiteiligen Download-Pakets mit dem Titel "The City that never sleeps", erscheint am 28. Oktober für PS4 und wird vermutlich um die zehn Euro kosten. Wer schon jetzt das komplette DLC-Paket erstehen möchte, wird wohl mit circa 25 Euro zur Kasse gebeten. Die mit "Turf Wars" betitelte zweite Episode ist für November angekündigt, Teil 3 ("Silver Lining") wird für Dezember erwartet.