Geniales Goodie: Diablo von Sideshowtoys

 

 

Zuwachs in der Wohnung unserer guten Redaktions-Fee Christine Bauer: Die Game-Design-Studentin aus München ist bekennender "Diablo 3"-Fan – und hat sich deshalb prompt diese 52 cm hohe Figur des US-Herstellers Sideshowtoys gegönnt (Kostenpunkt mit Import und Zoll: knapp 400 Euro). Frau Diablo leuchtet im Dunkeln, ihre Extremitäten werden mit Hilfe von Magneten am höllischen Corpus fixiert. 

 

Kleiner Wermutstropfen: Der Lichtschalter an der Rückseite des Sockels ist nach nur einer Benuztung rausgekullert, und lässt sich jetzt nicht mehr ordentlich befestigen – darum geht das Licht jetzt nur noch mit Hilfe einer Haarnadel an bzw. aus. Chrissy hofft entsprechend auf einen Ersatz der maroden Base. 

 

Aber ansonsten: Die schönste Figur, die wir je gesehen haben – Detailstufe und Verarbeitung der diabolischen Monstrosität sind atemberaubend. 

 

Wer wissen will, wo er sein Gehalt direkt in figurine Form ummünzt, der schaut hier vorbei (Schreikrämpfe vorprogrammiert): www.sideshowtoy.com

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0